Dienstag, 23. November 2021

Inspirationswoche - Advent - Nikolaus-Goodie mit kurzer Anleitung

 Farben: Olivgrün, Glutrot Stempel: Fähnchen-Vielfalt Werkzeug: Stanze Zierzweig, Papierschneider_______________________________________________________

Hallo

und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema "Advent".

______________________________________________

Die Vorgabe für alle Projekte diese Woche:

Weihnachtsprojekte/-Karten
_____________________________________

Der Nikolo darf diese Woche natürlich auch nicht zu kurz kommen, daher gibt es für euch heute unsere Ideen zu einem Nikolo-Goodie:

Farben: Olivgrün, Glutrot Stempel: Fähnchen-Vielfalt Werkzeug: Stanze Zierzweig, Papierschneider

Die Stanze Zierzweig dufte auch mal wieder ihr Bestes zeigen, hab sie schon länger nicht mehr genutzt, nicht dass sie mir zu sehr verstaubt :-)

Farben: Olivgrün, Glutrot Stempel: Fähnchen-Vielfalt Werkzeug: Stanze Zierzweig, Papierschneider

Den Süßen Spruch hab ich im Set Fähnchen-Vielfalt entdeckt, einen Zierzweig habe ich aus Olivgrün ausgestanzt und den schönen glitzernden aus dem Restpapier unserer "zauberhaften Flocken", gut das ich es aufgehoben habe 

Anleitung:

Ich braucht einfach nur ein 5 x 15,2 cm großes Stück Kraftpapier und Designerpapier mit 8 x  4,7 und für die Banderole 8,3 x 2 cm

Das Kraftpapier falzt ihr bei 10,5 und 11,1  auf der langen Seite.
Die Banderole bei 1 und 1,6 auf beiden Seiten.

verwendet habe ich:

Farben: Olivgrün, Glutrot
Stempel: Fähnchen-Vielfalt
Werkzeug: Stanze Zierzweig, Papierschneider

 Hier geht es weiter zu Astrid:


Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann melde dich einfach bei mir. Ich nehme deine Bestellung gerne entgegen. (genauere Infos hier)

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Vielleicht möchtest du selbst kreativ werden und einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)

glg
Nicole


1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch! Die Zweig-Stanze hab ich auch noch irgendwo.... :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...