Montag, 13. Mai 2019

Blog Hop Woche Incolor 2017-2019 Sommerbeere

Hallo
und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema Incolors 2017-2019.

Schon bald erscheint der neue Jahreskatalog, und somit müssen wir uns wieder von den Incolors 2017-2019 (Sommerbeere, Puderrosa, Feige, Meeresgrün, Limette) verabschieden.
Diese Woche dreht sich alles um diese fünf Farbe, um sie noch einmal Hochleben zu lassen.
Zur heutigen Farbe Sommerbeere ist diese Karte entstanden:

verwendet habe ich: Stempelsets Dandelion wishes, bokeh dots, Lächeln aus Papier
 
Hier geht es weiter zu Renée:
 
glg
Nicole

3 Kommentare:

  1. ooooh, sehr schön! Ich glaub, dieses Stempelset muss ich auch wieder mal verwenden.
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, die beiden Stempeln vereint sind ja bereits echt ein Klassiker :-)
    glg Gdurun

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte liebe Nicole! GLG Renée

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...