Montag, 22. November 2021

Inspirationswoche - Advent - Flockenwünschekarte

 Farben: Jade, Aquamarin, Pazifikblau Stempel: Flockenwünsche  Werkzeug: blending Pinsel,____________________________________________________

Hallo

und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema "Advent".

______________________________________________

Die Vorgabe für alle Projekte diese Woche:

Weihnachtsprojekte/-Karten
_____________________________________

Wir starten mit einer Weihnachtskarte in clean & simple, also so einfach wie möglich.

Ich habe mich für das Stempelset Flockenwünsche entschieden, dazu noch 3 Stempelkissen und ein wenig glitzer und schon ist eine Karte fertig :-)

Farben: Jade, Aquamarin, Pazifikblau Stempel: Flockenwünsche  Werkzeug: blending Pinsel,

ein wenig kann man vom Glitzer sehen, obwohl jede Menge drauf ist 

Farben: Jade, Aquamarin, Pazifikblau Stempel: Flockenwünsche  Werkzeug: blending Pinsel,

verwendet habe ich:

Farben: Jade, Aquamarin, Pazifikblau
Stempel: Flockenwünsche 
Werkzeug: blending Pinsel, 

 Hier geht es weiter zu Astrid:


Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann melde dich einfach bei mir. Ich nehme deine Bestellung gerne entgegen. (genauere Infos hier)

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Vielleicht möchtest du selbst kreativ werden und einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)

glg
Nicole


1 Kommentar:

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...