Mittwoch, 24. November 2021

Inspirationswoche - Advent - Sternbox - weihnachtliche Zierde - Anleitung

Farben: Seladon Grundweiß Stempel: weihnachtliche Zierde  Werkzeug: Stanzmaschine, Papierschneider Stanzformen: Weihnachtszierde

_____________________________________________________

Hallo

und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema "Advent".

______________________________________________

Die Vorgabe für alle Projekte diese Woche:

Weihnachtsprojekte/-Karten
_____________________________________

Sterne (egal was) war die Vorgabe für heute!

Ich hab länger überlegt was ich da machen soll, da fiel mir der wunderschöne Stern aus dem Set weihnachtliche Zierde ein. 

Farben: Seladon Grundweiß Stempel: weihnachtliche Zierde  Werkzeug: Stanzmaschine, Papierschneider Stanzformen: Weihnachtszierde

Farben: Seladon Grundweiß Stempel: weihnachtliche Zierde  Werkzeug: Stanzmaschine, Papierschneider Stanzformen: Weihnachtszierde

Eine Öffnung habe ich auch gelassen, nur wie ihr seht, habe ich leider das Klebeband zu viel aufgetragen.

Farben: Seladon Grundweiß Stempel: weihnachtliche Zierde  Werkzeug: Stanzmaschine, Papierschneider Stanzformen: Weihnachtszierde

kurze Anleitung:

2 x die Sterne ausstanzen aus Farbkarton
1 x den Reliefstern ausstanzen aus Grundweiß

Ein Streifen Farbkarton in 3 x 26 cm

Falzen bei 2,5/5/7,5/10/12,5/15/17,5/20/22,5/25 cm
und von beiden Seiten auf der kurzen Seite 0,8 cm

ACHTUNG: doppelseitiges Klebeband nur bis zur 22,5 cm Markierung machen, wenn ihr eine Öffnung haben wollt!!!!!!

nachdem ihr das doppelseitige Klebeband geklebt habt großzügig die Ecken bei den Falzlinien weg schneiden:


Farben: Seladon Grundweiß Stempel: weihnachtliche Zierde  Werkzeug: Stanzmaschine, Papierschneider Stanzformen: Weihnachtszierde

Auf einer Seite die Schutzfolie des Klebebandes entfernen und auf einen der beiden Sterne so aufkleben:

Farben: Seladon Grundweiß Stempel: weihnachtliche Zierde  Werkzeug: Stanzmaschine, Papierschneider Stanzformen: Weihnachtszierde

danach einfach die restlichen Schutzfolien entfernen und den zweiten Stern drauf kleben.

Viel Spaß beim nachwerkeln!!

verwendet habe ich:

Farben: Seladon Grundweiß
Stempel: weihnachtliche Zierde 
Werkzeug: Stanzmaschine, Papierschneider
Stanzformen: Weihnachtszierde

 Hier geht es weiter zu Astrid:


Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann melde dich einfach bei mir. Ich nehme deine Bestellung gerne entgegen. (genauere Infos hier)

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Vielleicht möchtest du selbst kreativ werden und einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)

glg
Nicole


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...