Montag, 12. April 2021

STAMPIN‘ UP!-PRODUKTE BESTELLEN

 Hallo!

Hier möchte ich euch gerne die Möglichkeiten auflisten, wie ihr bei mir Stampin‘ Up!-Produkte bestellen könnt (falls es zusätzlich noch Fragen gibt, ihr beraten werden möchtet,…. bitte meldet euch bei mir)

Das Bestellen ist ganz einfach:
– per mail: n.schulmeister@gmx.at
– per Telefon (Ö 06641130310)

Wichtig: es gibt keinen Mindestbestellwert

Was ihr für eine Bestellung braucht: 
                                                       - die Artikelnummer
                                                       - Bezeichnung
                                                       - Anzahl 
                                                       - Preis

 und falls ihr gerade keinen aktuellen Katalog daheim habt, findet ihr den aktuellen link zu den derzeit gültigen Katalogen rechts. Da könnt ihr dann einfach online durchblättern.

Die klassische Bestellung findet normalerweise im Zuge eines Workshops/einer Stempelparty statt. Hier lädt eine sogenannte „Gastgeberin“ Freundinnen ein und wir gestalten gemeinsam Karten und/oder kleine Verpackungen. Das ist die beste Gelegenheit, mal die Produkte in natura anzusehen und auch auszuprobieren.

Wollt/braucht ihr die Sachen eher dringend oder wohnt ihr weit weg, dann würde ich euch eine „Einzelbestellung“ empfehlen – hier werden euch die Produkte dann gleich nach Hause geschickt (Versandgebühr dzt. € 7,95) – ab einer Bestellsumme von € 200.– oder mehr kommt ihr in den Genuss des Shoppingbonus‚ oder eventuell habt ihr sogar die Möglichkeit ein Produkt zum Halbpreis zu bestellen (gegen Vorauskasse/Überweisung an mich)

Wenn ihr es nicht so eilig habt, nur mal eine Kleinigkeit braucht oder was vergessen habt, könnt ihr euch an meiner monatlichen „Sammelbestellung“ beteiligen (die Termine findet rechts im Kästchen). Hier übernehme dann ich das Porto für die Lieferung vom Lager zu mir. Wie die Sachen dann von mir zu euch kommen, vereinbaren wir dann individuell. Es kommt hier also eventuell noch das österr. Porto für den Versand von mir zu dir dazu.
Aber natürlich könnt ihr zu den Sammelbestellterminen auch größere Bestellungen aufgeben und erhaltet ab einer Bestellsumme von € 200,– oder mehr euren Shoppingbonus.

Ich freue mich von Dir zu hören!!

glg
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...