Mittwoch, 31. März 2021

Osterinspiration - Deko - Aufhänger Osterstrauch

 

kreative Kränze

____________________________________________________

Hallo

 und herzlich willkommen zu unserem
 Inspirationsblog-hop 
zum Thema 


Du kannst dich bis Mittwoch über tolle Werke freuen.

Zum Abschluss der Inspirationstage möchte ich euch einen Dekokranz für meinen Osterstrauch zeigen.

kreative Kränze

kreative Kränze

verwendet habe ich:

Farben: Grüner Apfel, Aquamarin, Heideblüte, Osterglocke, Grundweiß
Stempel: kreative Kränze 
Werkzeug: Stanzmaschine

 Hier geht es weiter zu Astrid:


Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann nehme ich gerne 
 deine Bestellung jederzeit entgegen.

Einzelbestellungen sind immer möglich!

Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310) Ich freu mich von dir zu hören!

glg
Nicole

3 Kommentare:

  1. So ein schöner Osterkranz. So eine entzückende Idee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Genau so einen Kranz wollte ich zuerst auch machen!

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Kranz - der macht sich sicher gut am Osterstrauch!
    Danke für's Mitmachen!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...