Dienstag, 30. März 2021

Osterinspiration - Goodie - Schokoladen-Gutschein-Verpackung

springtime joy

 __________________________________________________


Hallo

 und herzlich willkommen zu unserem
 Inspirationsblog-hop 
zum Thema 


Du kannst dich bis Mittwoch über tolle Werke freuen.

Beim letzen kleinen Teamtreffen (whatsapp) hat eine liebe Kollegin mit uns die Anleitung (gesehen bei kreativ-up-usedom) für diese tolle Schokoladen - Gutschein - Verpackung geteilt. Leider bin ich nicht gleich dazu gekommen sie zu basteln, hab sie aber immer wieder auf meiner To Do Liste gefunden.

Nach ein paar Wochen war dann ein Zoom-Treffen mit der großen Truppe, da hab ich dann die Gelegenheit genutzt und hab mit ihnen diese geschickte Verpackung gewerkelt.

So hab ich es endlich geschafft ;-)

So sieht sie dann innen aus, links schiebt man eine Schokoladentafel (lila zb) hinein und rechts ist dann noch eine Karte in der man einen Gutschein stecken kann (bei mir ein tag).


springtime joy

springtime joy

springtime joy

springtime joy

springtime joy

verwendet habe ich:

Farben: Ziegelrot, Minzmakrone, Grundweiß
Stempel: springtime joy, 
Werkzeug: Blends, Papierschere, Handstanze gewellter Anhänger


 Hier geht es weiter zu Astrid:


Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann nehme ich gerne 
 deine Bestellung jederzeit entgegen.

Einzelbestellungen sind immer möglich!

Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310) Ich freu mich von dir zu hören!

glg
Nicole

3 Kommentare:

  1. Das war ein ganz tolles Projekt bei unserm letzten Teamtreffen. Deine österliche Ausführung ist entzückend geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - danke für die Anleitung, ich hab meinen Prototypen auch schon fertig und die Schokos für weitere Verpackungen sind auch schon daheim :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...