Sonntag, 3. Januar 2021

Jetzt war es sehr ruhig hier

 Hallo!

Frohes neues Jahr euch allen!!

Beim letzen Blog Hop habe ich euch ja erzählt, dass wir einen Wasserschaden im Keller hatten.

Soweit ist alles wieder trocken und schön langsam wird ein Raum nach dem anderen ausgemalt und wieder eingeräumt.

So auch mein Bastelreich :-)

Ich stecke gerade mitten in der Einräumphase, da ich ja soooooo viel Sachen habe dich ich natürlich alle noch brauche :-))))  und der kleine Mann hält mich auch auf trab.

Ein Paar Dinge werden meine Sammlung verlassen, nur ist es teilweise schwer sich von diesen zu trennen :-(   aber das kennt ihr ja sicher...

Zum Start ins Neue Jahr, möchte ich wieder aktiver sein, daher starten wir morgen mit einem Blog Hop zum Thema Sale a Bration und dem neuen Minikatalog .

Freue mich, wenn ihr vorbeihüpft!!

glg 

Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...