Freitag, 9. Oktober 2020

Blog Hop - Halloween - Dekoanhänger Eulenfest

Stempelset Eulenfest; Produktpaket Feiertagsmix; Stanzformen Feiertagsetiketten
  ________________________________________

Hallo

und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema Halloween.

______________________________________________

Die Vorgabe für alle Projekte diese Woche:

verwende typische Halloween-Farben und bei mindestens einem 
deiner Projekte auch
 "nicht-typische" Halloween- Produkte.
_________________

Zum Abschluss dieser kreativen Woche durften wir eine halloweenige Deko machen:

Ich habe mich für eine kleinen Anhänger für meinen Dekoast entschieden.

Stempelset Eulenfest; Produktpaket Feiertagsmix; Stanzformen Feiertagsetiketten

Stempelset Eulenfest; Produktpaket Feiertagsmix; Stanzformen Feiertagsetiketten

verwendet habe ich:

Stempelset Eulenfest; Produktpaket Feiertagsmix; Stanzformen Feiertagsetiketten

 Hier geht es weiter zu Astrid:


Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann nehme ich gerne 
 deine Bestellung jederzeit entgegen.

Einzelbestellungen sind immer möglich!

Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)

glg
Nicole

4 Kommentare:

  1. Hübscher Anhänger, ich hoffe du kannst bald deinen Bastelraum wieder voll nutzen :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja hoffe ich auch, bin schon am überlegen wie ich ihn einrichten soll, nachdem alles raus musste, kann ich ihn mir jetzt so gestalten wie ich ihn möchte. Is aber gar nicht so leicht die richtige Wahl zu treffen :-)

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Den Ast musst du uns mal zeigen, darauf wäre ich gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. eine schöner Anhänger!
    Danke, dass du trotz der widrigen Umstände mitgemacht und uns deine schönen Ideen gezeigt hast!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...