Mittwoch, 15. April 2020

Blog Hop - Techniken - Walze/Schwämmchen

__________________________________________________

Hallo
und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema Techniken.
______________________________________________

Die Vorgabe für alle Projekte diese Woche:

gestalte drei Karten und zwei 3D-Projekte, wobei die vorgegeben "Technik des Tages" im Vordergrund stehen soll.
_________________

Für den heutigen Mittwoch ist die Vorgabe mit einer Walze/Schwämmchen etwas zu gestalten.

Meine Große hat seit längerem nach einem Notizbuch gefragt und daher habe ich mich für dieses 3D Projekt entschieden.

Ich habe heute das Cover mit Schwämmchen eingefärbt und mit Kupfer die Blumen geembosst. Anschließend hab ich die Bleaching Technik (Beichmittel) angewendet.




verwendet habe ich:
Stempelset Ornate Style; Stempelset dekoratives Dankeschön; Schwämmchen; Embossingpulver Kupfer
 Hier geht es weiter zu Astrid:


Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann nehme ich gerne 
 deine Bestellung jederzeit entgegen.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!
Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)
glg
Nicole

3 Kommentare:

  1. Ganz toll, mir diesem schönen Büchlein kann sie ja nur Freude haben!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, da wird sich deine Tochter sicher gefreut haben
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...