Dienstag, 14. April 2020

Blog Hop - Techniken - (Heiß-)Embossen


__________________________________________________

Hallo
und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema Techniken.
______________________________________________

Die Vorgabe für alle Projekte diese Woche:

gestalte drei Karten und zwei 3D-Projekte, wobei die vorgegeben "Technik des Tages" im Vordergrund stehen soll.
_________________

Am heutigen Dienstag habe ich das erste 3D Projekt gemacht:

Ich habe eine Roll UP Box von KreativePause-EL auf youtube gesehen und hab mich inspirieren lassen:

Die Blume wurde mit weißem Embossingpulver geembosst und mit den Stempelkissen und Aqua Painter coloriert.



verwendet habe ich:
Produktpaket Ornate Style; Dekoband im Kombipack schöner Garten; Besonderes Designerpapier schöner Garten; Stempelset dekoratives Dankeschön
 Hier geht es weiter zu Astrid:

https://www.astridspapiereuphorie.at/2020/04/danke-minikaertchen-ornate-style/

Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann nehme ich gerne 
 deine Bestellung jederzeit entgegen.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!
Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)
glg
Nicole

2 Kommentare:

  1. Toll! Die Box steht auch schon seit ein paar Tagen auf meiner ToDo-Liste :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Box! Sieht spektakulär aus! Sehr toll gemacht!

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...