Freitag, 27. März 2020

blog hop - sale a bration - Milchkarton florale Etiketten

______________________________________________

Hallo
und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema Abschied von Sale a Bation.
 
 
______________________________________________

Die Vorgabe für alle Projekte diese Woche:

jeden Tag sollte zumindest ein SAB-Produkt auf deinem Projekt zu finden sein.
_________________

Und schon ist der letzte Tag unseres Blog Hops, für heute durften wir eine Box aus selbst gestaltetem Designerpapier gestalten:

 


 
 
 
verwendet habe ich:
 
Stempelset florale Etiketten SAB; Stempelset so gesagt; Saumband in Knitteroptik in Flüsterweiß
 
 Hier geht es weiter zu Astrid:

https://www.astridspapiereuphorie.at/2020/03/verpackung-lovely-lily-pad/
 
Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann nehme ich gerne 
 deine Bestellung jederzeit entgegen.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!
 
Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)
 
glg
Nicole

3 Kommentare:

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...