Donnerstag, 26. März 2020

blog hop - sale a bration - Männerkarte well dressed

______________________________________________

Hallo
und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema Abschied von Sale a Bation.

______________________________________________

Die Vorgabe für alle Projekte diese Woche:

jeden Tag sollte zumindest ein SAB-Produkt auf deinem Projekt zu finden sein.

______________________________________________

Für den heutigen Tag gab es die Vorgabe eine Osterkarte zu gestalten, jedoch haben wir die Möglichkeit uns selbst was einfallen zu lassen.

 Ich habe erst vor kurzem das Stempelset well dressed bekommen und wollte es unbedingt mal testen, daher zeige ich euch heute eine Männerkarte:





verwendet habe ich:
Stempelset well dressed SAB; Designerpapier Golfclub; Stempelset Werkstattworte
 
 Hier geht es weiter zu Astrid:

https://www.astridspapiereuphorie.at/2020/03/karte-osterschatz/

Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann nehme ich gerne 
 deine Bestellung entgegen.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!
 
Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)
glg
Nicole

1 Kommentar:

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...