Montag, 27. Januar 2020

Valentinstagskarte - vom Herzen

_____________________________________________________

Hallo!
 
Schön, dass du vorbei schaust!

Barbaras Kreativ Studio hat vor kurzem ein Video zu dieser Karte veröffentlicht, ich hab mir da ein bisschen was abgeschaut :-)
 


 
verwendet habe ich:
 
Produktpaket von Herzen; Garn Metallic-Flair; Pailetten Mohnblütenzauber 
 
 
Deine Bestellung nehme ich jederzeit gerne entgegen.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!
 
Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen? Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at
 
glg
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...