Mittwoch, 29. Januar 2020

Painted Poppies - Geburtstags/Vielen Dank Karte

_____________________________________________________

Hallo!
Schön, dass du vorbei schaust!
 
Wie ich versprochen habe folgt heute die nächste Karte, die wir bei onStage werkeln durften:
 
Wir haben das weiße Band mit Blends eingefärbt; so bekommt man jede gewünschte Farbe.

 
 
 
Mir hat eine Idee einer Präsentatorin soo gut gefallen, dass ich noch eine zweite Variante gemacht habe:
 


 
verwendet haben wir: Stempelset Painted Poppies; DSP Mohnblütenzauber; Memento; Saumband in Knitteroptik in Flüsterweiß; Facettierte Glitzersteine von Herzen
 
Deine Bestellung nehme ich jederzeit gerne entgegen.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!
 
Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen? Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at
 
glg
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...