Donnerstag, 22. August 2019

Blog Hop Sommer - Schüttelkarte Frei wie ein Vogel

 
 
                                                                                 

Hallo
und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema Sommer.

 
Unsere Vorgabe ist dieses Mal, neue Produkte aus dem aktuelle Jahreskatalog zu verwenden und damit tolle Sachen zu gestalten.
 
Eine Schüttelkarte stand heute auf dem Programm:
 


 
verwendet habe ich: Stanzformen raffiniert bestickte Rahmen; Stempelset Frei wie ein Vogel, Pailletten bunter Schimmer; Schreibstifte in Schwarz

 Hier geht es weiter zu Renée:
 
www.papierformart.at

glg
Nicole

2 Kommentare:

  1. Sehr hübsch mit den bunten Pailletten
    Glg,*astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schüttelkarte, die Idee mit den Noten gefällt mir :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...