Dienstag, 20. August 2019

Blog Hop Sommer - Babyglück-Kärtchen


                                                                                 

Hallo
und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema Sommer.

 
Unsere Vorgabe ist dieses Mal, neue Produkte aus dem aktuelle Jahreskatalog zu verwenden und damit tolle Sachen zu gestalten.
 
Heute am Dienstag war die Vorgabe ein Minikärtchen mit geprägtem Hintergrund zu gestalten:
 


 
verwendet habe ich: Stempelset Im Babyglück, Prägefolder Mauerwerk 3D, Geschenkband mit Häkelbordüre in Rokoko-Rosa, koloriert mit Blends

 Hier geht es weiter zu Renée:
 
www.papierformart.at

glg
Nicole

3 Kommentare:

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...