Dienstag, 19. Februar 2019

Blog Hop Woche Kreisrunde Goodies

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer Blog Hop Woche!
 


Heute ist die Vorgabe Kreise:
 
 
Versteckt hab ich eine "weiße Kugel" darin.
 
Das Set Voller Schönheit (149823), mit den tollen distinktiven Kreisen, hat sich da super angeboten um den Hintergrund zu gestalten.
 
Die weißen Pünktchen auf dem gewellten Kreis hab ich mit dem Kreidemarker gemacht.
 
 
 
verwendet habe ich: FK Flüsterweiß, Stempelset voller Schönheit, Stanze Zierzweig, Stanze Wellenkreis 1 1/8", Stanzpaket Blümchen, Farben Jade und Heideblüte, Kreidemarker
 
Hier geht es weiter zu Renée:
 
http://www.papierformart.at/2019/02/blog-hop-woche-formen-elemente-goodie.html
  
glg
Nicole
 
 

3 Kommentare:

  1. Sehr süße Goodies, einfach aber wirkungsvoll :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr vorbildhaft - sogar dein Goodie ist rund :-)
    Schöne Farbkombi und die kleinen Pünktchen auf den Wellenkreisen gefallen mir auch total gut!
    lg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Goodies liebe Nicole! LG Renée

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...