Montag, 18. Februar 2019

Blog Hop Woche lovely lattice Glückwunschkarte

Hallo und herzlich Willkommen zu unsere Blog Hop Woche!

 
Heute am Montag war die Vorgabe, dass Blumen im Mittelpunkt stehen sollen.

Ich coloriere sehr gerne, da bietet sich dieses Stempelset super an, seit dem wir die Blends haben geht das ja super von der Hand.


Lovely lattice ist ein Gratis Stempelset aus der Sale a Bration Aktion bei der ihr für je 60,- € bzw 120,- €  Bestellwert euch etwas GRATIS aussuchen könnt. Ist das nicht super!!!!

verwendet habe ich:
Stempelset lovely lattice; Prägeform Korbgeflecht; Farbkarton, Stempelkissen und Blends in Babyblau

Hier geht es weiter zu Renée:
 
Renée - http://www.papierformart.at/
 

 
glg
Nicole

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft! LG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gleicher Stempel wie Doris und doch ganz anders da sieht man mal wieder was alles möglich ist..., schön das du diesmal auch beim Blog-hop dabei bist :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine sehr tolle Karte und superschn coloriert! Und dieses Motiv hab ich mich beim Colorieren noch nicht drüber getraut....
    Schön, dass du nun auch bei unserer Bloghop-Woche dabei bist!
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

TEAM-SKETCH-CHALLENGE#316

  _________________________________________________________  Hallo! Schön, dass du wieder vorbei schaust!  Diese Woche gab es diesen tollen ...