Mittwoch, 20. April 2022

Inspirationswoche - Designerpapier - Muttertagsbox mit handgemalte Blüten

_____________________________________________________

 Hallo

und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema "Designerpapier".

______________________________________________

Alle Projekte sollen Designerpapier enthalten.
_____________________________________

Eine Box durfte es heute sein. 

Da ja der Muttertag immer näher rückt, hab ich mal eine Lindorpralinen-Verpackung gewerkelt. 

Die Maße der Box sind 15 x 15 cm.


Für den Boden hab ich einen Bogen Grundweiß 21 x 21 cm genommen und rundherum  bei 3 cm gefalzt. 

Der Deckel aus Designerpapier ist 19,1 x 19,1 cm groß und rundherum bei 2 cm gefalzt.

verwendet habe ich:

Farben: Grundweiß, Aventurin, Freesienlila, Papaya
Stempel: handgemalte Blüten
Werkzeug: Papierschneider, Stanzmaschine
Stanzen: Basics mit Pep
Designerpapier: Mustermix

 Hier geht es weiter zu Astrid:


Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann melde dich einfach bei mir. Ich nehme deine Bestellung gerne entgegen. (genauere Infos hier)

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Vielleicht möchtest du selbst kreativ werden und einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)

glg
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...