Freitag, 26. November 2021

Inspirationswoche - Advent - Weihnachten im Wald-Karte

____________________________________________________

Hallo

und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema "Advent".

______________________________________________

Die Vorgabe für alle Projekte diese Woche:

Weihnachtsprojekt/-Karten
_____________________________________

Zum Abschluss dieser tollen Woche durften wir eine Din-Lang Weihnachtskarte gestalten:







verwendet habe ich:

Farben: Grundweiß, Wildleder, Lodengrün
Stempel: Weihnachten im Wald, Tannen & Karos
Werkzeug: Handstanze Hirsch, Nadelbaum
Band: schöne Kunst in Gold

 Hier geht es weiter zu Astrid:


Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann melde dich einfach bei mir. Ich nehme deine Bestellung gerne entgegen. (genauere Infos hier)

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Vielleicht möchtest du selbst kreativ werden und einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)

glg
Nicole


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...