Mittwoch, 3. November 2021

Goodies - Anhänger nach Maß - Festtagsfreude

___________________________________________

 Hallo!

Schön, dass du wieder vorbei schaust!

Ein keines Dankegoodie für meine lieben Kundinnen ist mir immer wieder ein Freude zu machen.

Ich habe mich etwas gespielt mit den Anhängern nach Maß und den tollen Stanzformen des Sets Festtagsfreude. Man kann sie ganz super auf einmal durch die Stanzmaschine drehen. Man muss nur etwas aufpassen, dass sie sich nicht überlappen.



verwendet habe ich:

Farben: Memento, Grundweiß
Stanzformen: Festtagsfreude, Anhänger nach Maß 
Stempelset: herzliche Grüße
Werkzeug: Stanzmaschine

Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann melde dich einfach bei mir. Ich nehme deine Bestellung gerne entgegen. (genauere Infos hier)

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Vielleicht möchtest du selbst kreativ werden und einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)

glg
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...