Mittwoch, 14. Juli 2021

Inspirationswoche - Sommer - Wimpelkette

Farben: Gastgeberinnen DSP Mustermix Werkzeug: Stanzmaschine Stanzformen: Stanze Eistüte, Buchstabenmix,  perforierte Blumen

_______________________________________________

Hallo

und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema "Sommer".

______________________________________________

Die Vorgabe für alle Projekte diese Woche:

gestaltet eure Projekte mit sommerlichen Motiven und kräftigen Farben
_____________________________________

Eine Wimpelkette gab es für heute als Vorgabe:

So eine Wimpelkette hab ich vorher noch nie gemacht, daher war es eine kleine Herausforderung für mich :-)

Ich habe mir überlegt mit was ich die Wimpel mache, dann hab ich die Eistüten Handstanze gesehen und mir gedacht, dass die Tüte aussieht wie ein Wimpel.

Mit einer Lochzange und etwas Schnur ist dann auch relativ schnell die Wimpelkette gemacht.

Farben: Gastgeberinnen DSP Mustermix Werkzeug: Stanzmaschine Stanzformen: Stanze Eistüte, Buchstabenmix,  perforierte Blumen

Farben: Gastgeberinnen DSP Mustermix Werkzeug: Stanzmaschine Stanzformen: Stanze Eistüte, Buchstabenmix,  perforierte Blumen

verwendet habe ich:

Farben: Gastgeberinnen DSP Mustermix
Werkzeug: Stanzmaschine
Stanzformen: Stanze Eistüte, Buchstabenmix,  perforierte Blumen

 Hier geht es weiter zu Astrid:


Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann melde dich einfach bei mir. Ich nehme deine Bestellung gerne entgegen. (genauere Infos hier)

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Vielleicht möchtest du selbst kreativ werden und einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)

glg
Nicole


1 Kommentar:

  1. Eine sehr süße Idee. Die Eistüte hatte ich auch kurz überlegt, mich aber dann für die Fähnchenstanze entschieden :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...