Samstag, 1. Mai 2021

TEAM-SKETCH-CHALLENGE#314

 Farben: Brombeermouse, Grundweiß Stempel: herrliche Hortensie Designerpapier: Designerpapier 6x6 Prachtfaren Werkzeug: Stanzformen Hortensie, blending Pinsel

_______________________________________________________

 Hallo!


Schön, dass du wieder vorbei schaust!

 Diese Woche gab es diesen tollen Sketch als Vorgabe:


   Diese Karte ist daraus entstanden:

So ganz zu 100% hab ich mich nicht daran gehalten, hab mir sehr schwer getan :-)

Farben: Brombeermouse, Grundweiß Stempel: herrliche Hortensie Designerpapier: Designerpapier 6x6 Prachtfaren Werkzeug: Stanzformen Hortensie, blending Pinsel

Farben: Brombeermouse, Grundweiß Stempel: herrliche Hortensie Designerpapier: Designerpapier 6x6 Prachtfaren Werkzeug: Stanzformen Hortensie, blending Pinsel

Farben: Brombeermouse, Grundweiß Stempel: herrliche Hortensie Designerpapier: Designerpapier 6x6 Prachtfaren Werkzeug: Stanzformen Hortensie, blending Pinsel

verwendet habe ich:

Farben: Brombeermouse, Grundweiß
Stempel: herrliche Hortensie
Designerpapier: Designerpapier 6x6 Prachtfaren
Werkzeug: Stanzformen Hortensie, blending Pinsel 


 Hier geht es weiter zu Astrid:


Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann melde dich einfach bei mir. Ich nehme deine Bestellung gerne entgegen.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)

glg
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...