Montag, 17. Mai 2021

Inspirationswoche - Jahreskatalog 2021-2022 - Goodie Geschenkschachtel mit gewellter Kante


 Farben: Freesienlila, Grundweiß Stempel: Konturiert und Koloriert Werkzeug: Papierschneider Stanzformen: gewellte Konturen, Anhänger nach Maß Bänder: Geschenkband schöne Kunst in Gold
 _______________________________________

Hallo

und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema "Jahreskatalog 2021-2022".

______________________________________________

Die Vorgabe für alle Projekte diese Woche:

Zeig uns Ideen zu deinem liebsten Stempel-/Produktset bzw. Produktreihen aus dem neuen Katalog
_____________________________________

Zum Start in diese kreative Woche dürfen wir eine Goodie-Verpackung aus/mit DSP gestalten.

Ich hab es mir einfach gemacht :-)

Die "sandfarbene Geschenkschachtel mit gewellter Kante" lacht mich schon länger auf meinem Basteltisch an, und kurzer Hand hab ich mich entschieden sie zu dekorieren.

Am Freitag kam meine schon ersehnte Lieferung an und da war natürlich das wunderschöne Set "Konturiert und Koloriert" enthalten, welches auch gleich in Aktion treten musste.

Ich freu mich schon sehr mehr damit zu machen.

Farben: Freesienlila, Grundweiß Stempel: Konturiert und Koloriert Werkzeug: Papierschneider Stanzformen: gewellte Konturen, Anhänger nach Maß Bänder: Geschenkband schöne Kunst in Gold

Den Anhänger, welcher aus dem Schachtelkarton gestanzt wurde, hab ich nach einem Tipp einer Kollegin aus den Innenlaschen der Box gestanzt, da die auf beiden Seiten sehr lange sind und man locker so 6 cm wegschneiden kann.

Farben: Freesienlila, Grundweiß Stempel: Konturiert und Koloriert Werkzeug: Papierschneider Stanzformen: gewellte Konturen, Anhänger nach Maß Bänder: Geschenkband schöne Kunst in Gold

Farben: Freesienlila, Grundweiß Stempel: Konturiert und Koloriert Werkzeug: Papierschneider Stanzformen: gewellte Konturen, Anhänger nach Maß Bänder: Geschenkband schöne Kunst in Gold

verwendet habe ich:

Farben: Freesienlila, Grundweiß
Stempel: Konturiert und Koloriert
Werkzeug: Papierschneider
Stanzformen: gewellte Konturen, Anhänger nach Maß
Bänder: Geschenkband schöne Kunst in Gold

 Hier geht es weiter zu Astrid:


Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann melde dich einfach bei mir. Ich nehme deine Bestellung gerne entgegen. (genauere Infos hier)

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Vielleicht möchtest du selbst kreativ werden und einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)

glg
Nicole


2 Kommentare:

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...