Mittwoch, 28. April 2021

Mama - Baby - Box

Farben: Rokoko-rosa Grundweiß Stempel: butterfly brilliance, in der Natur, in der Kreativwerkstatt Werkzeug: Papierschneider,  Stanzformen: fabelhafter Falter

_________________________________________________

 Hallo!

Schön, dass du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich euch meinen Wichtelswap zeigen.

Da wir ja gerade keine Teamtreffen machen können, um zu swapen, haben wir beschlossen einen Wichtelswap zu machen.

Jeder der mochte, konnte sich anmelden, dann wurde per Zufall jedem einer zugeteilt. Ich hatte Glück und durfte meiner lieben Teamkollegin Janine (welche vor kurzem ein Baby bekommen hat) was schicken.



Farben: Rokoko-rosa Grundweiß Stempel: butterfly brilliance, in der Natur, in der Kreativwerkstatt Werkzeug: Papierschneider,  Stanzformen: fabelhafter Falter

Farben: Rokoko-rosa Grundweiß Stempel: butterfly brilliance, in der Natur, in der Kreativwerkstatt Werkzeug: Papierschneider,  Stanzformen: fabelhafter Falter

Ich habe ihrer süßen Maus eine rosa Haube genäht, und selbstgemachte Ringelblumensalbe hinein gelegt.

Für die Mama gab es eine paar Sonnentor Tees und einen Badebombenguglhupf zur Entspannung.


Farben: Rokoko-rosa Grundweiß Stempel: butterfly brilliance, in der Natur, in der Kreativwerkstatt Werkzeug: Papierschneider,  Stanzformen: fabelhafter Falter

Farben: Rokoko-rosa Grundweiß Stempel: butterfly brilliance, in der Natur, in der Kreativwerkstatt Werkzeug: Papierschneider,  Stanzformen: fabelhafter Falter


verwendet habe ich:

Farben: Rokoko-rosa Grundweiß
Stempel: butterfly brilliance, in der Natur, in der Kreativwerkstatt
Werkzeug: Papierschneider, 
Stanzformen: fabelhafter Falter

Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann melde dich einfach bei mir. Ich nehme deine Bestellung gerne entgegen. (genauere Infos hier)

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Vielleicht möchtest du selbst kreativ werden und einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)

glg
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...