Freitag, 23. April 2021

Inspirationswoche - neue Incolor 2021 - 2023 - Gutscheintäschchen Seladon

Farben: Seladon, Papaya Stempel: Freundschaftsblüten Werkzeug: Papierschneider, blending pinsel _______________________________________

Hallo

und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema "neue Incolor 2021 - 2023".

______________________________________________

Die Vorgabe für alle Projekte diese Woche:

Incolors 2021 -2023

eines der folgenden Projekte: Karte mit (Heiß) Embossing - Teelicht-Verpackung - Täschchen - Minikarte mit Prägung - Projekt nach Wahl
_________________

Zum Abschluss dieser tollen kreativen Woche gibt es von mir ein Gutscheintäschchen in der Farbe Seladon:

gesehen habe ich diese Idee bei Indras Basteloase

Das Designerpapier habe ich selbst gestaltet mit den süßen Blümchen aus dem Set "Freundschaftsblüten" und mit den blending pinseln eingefärbt. Die kleinen Blümchen hab ich mit dem Wassertankpinsel und Papaya eingefärbt.

Farben: Seladon, Papaya Stempel: Freundschaftsblüten Werkzeug: Papierschneider, blending pinsel

Farben: Seladon, Papaya Stempel: Freundschaftsblüten Werkzeug: Papierschneider, blending pinsel

Farben: Seladon, Papaya Stempel: Freundschaftsblüten Werkzeug: Papierschneider, blending pinsel

verwendet habe ich:

Farben: Seladon, Papaya
Stempel: Freundschaftsblüten
Werkzeug: Papierschneider, blending pinsel

 Hier geht es weiter zu Astrid:


Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann melde dich einfach bei mir. Ich nehme deine Bestellung gerne entgegen. (genauere Infos hier)

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Vielleicht möchtest du selbst kreativ werden und einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)

glg
Nicole


4 Kommentare:

  1. Tolles Täschchen, super bestempelt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Gutscheintäschchen auch sehr gerne. Tolle Umsetzung. Das selbstbestempelte Designerpapier gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und wunderbare Umsetzung! Mir gefällt dein selbstgemachtes Designerpapier ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Gutscheintäschchen und toll bestempelt!
    Vielen Dank, dass du auch in dieser Woche wieder mit dabei warst!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...