Donnerstag, 22. April 2021

Inspirationswoche - neue Incolor 2021 - 2023 - Karte Wiesenruhe - Lodengrün

Farben: Lodengrün Stempel: Wiesenruhe Werkzeug: blending brushes Stanzformen: Wiese
_______________________________________

Hallo

und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema "neue Incolor 2021 - 2023".

______________________________________________

Die Vorgabe für alle Projekte diese Woche:

Incolors 2021 -2023

eines der folgenden Projekte: Karte mit (Heiß) Embossing - Teelicht-Verpackung - Täschchen - Minikarte mit Prägung - Projekt nach Wahl
_________________

Für heute habe ich mich für die Karte mit (Heiß) Embossing entschieden und die Farbe Lodengrün war Vorgabe:

Farben: Lodengrün Stempel: Wiesenruhe Werkzeug: blending brushes Stanzformen: Wiese

Die Blume habe ich klar geembossed und dann mit den blending brushes den ganzen Aufleger mit Lodengrün eingefärbt. Die Farbe die auf dem geembossten Motiv drauf war hab ich mit Küchenrolle weg gewischt.

Farben: Lodengrün Stempel: Wiesenruhe Werkzeug: blending brushes Stanzformen: Wiese

Farben: Lodengrün Stempel: Wiesenruhe Werkzeug: blending brushes Stanzformen: Wiese

verwendet habe ich:

Farben: Lodengrün
Stempel: Wiesenruhe
Werkzeug: blending brushes
Stanzformen: Wiese

 Hier geht es weiter zu Astrid:


Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann melde dich einfach bei mir. Ich nehme deine Bestellung gerne entgegen. (genauere Infos hier)

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Vielleicht möchtest du selbst kreativ werden und einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)

glg
Nicole


4 Kommentare:

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...