Sonntag, 21. März 2021

TEAM-SKETCH-CHALLENGE#308

 Farben: Minzmakrone, Grundweiß Stempel: Blumengruß Designerpapier: Schmetterlingsschmuck Werkzeug: Kreisstanzer 1 1/2", Deko-Metallblättchen in Gold

 __________________________________________

 Hallo!


Schön, dass du wieder vorbei schaust!

 Diese Woche gab es diesen tollen Sketch als Vorgabe:



   Diese Karte ist daraus entstanden:

Farben: Minzmakrone, Grundweiß Stempel: Blumengruß Designerpapier: Schmetterlingsschmuck Werkzeug: Kreisstanzer 1 1/2", Deko-Metallblättchen in Gold

Farben: Minzmakrone, Grundweiß Stempel: Blumengruß Designerpapier: Schmetterlingsschmuck Werkzeug: Kreisstanzer 1 1/2", Deko-Metallblättchen in Gold

Ich habe mich wieder mit den tollen Goldplättchen gespielt, dieses Mal bin ich einfach mit dem Flink & Fest über die Schmetterlinge gefahren und hab das Gold darauf verwischt.


verwendet habe ich:

Farben: Minzmakrone, Grundweiß
Stempel: Blumengruß
Designerpapier: Schmetterlingsschmuck
Werkzeug: Kreisstanzer 1 1/2", Deko-Metallblättchen in Gold

 Hier geht es weiter zu Astrid:


Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann melde ich einfach bei mir. Ich nehme deine Bestellung gerne entgegen.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)

glg
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...