Dienstag, 23. März 2021

Osterkarteninspiration - springtime joy - Klappkarte

 springtime joy, Gartentor, Stickmuster

__________________________________________________


Hallo

 und herzlich willkommen zu unserem
 Inspirationsblog-hop 
zum Thema 


Du kannst dich bis Mittwoch über tolle Werke freuen.

Am Samstag hatten wir unser monatliches Zoom-Teamtreffen, bei dem wir uns wenigstens online austauschen können, was uns gerade inspiriert.

Mein liebe Kollegin Doris Pichler hat mit uns diese tolle Karte gemacht. Falls ihr Lust habt sie nachzuwerkeln hat sie ein tolles youtube Video gedreht.


springtime joy, Gartentor, Stickmuster

springtime joy, Gartentor, Stickmuster

springtime joy, Gartentor, Stickmuster

springtime joy, Gartentor, Stickmuster

verwendet habe ich:

Farben: Rauchblau, Grundweiß, Grüner Apfel, Elfenbein
Stempel: springtime joy
Stanzen: Gartentor, Stickmuster
Werkzeug: Blends, Papierschere, Erhitzungsgerät, Emboss Prägepulver weiß

 Hier geht es weiter zu Astrid:


Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann nehme ich gerne 
 deine Bestellung jederzeit entgegen.

Einzelbestellungen sind immer möglich!

Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310) Ich freu mich von dir zu hören!

glg
Nicole

3 Kommentare:

  1. Tolle Karte und so schön zart coloriert! Gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist entzückend geworden. Vielen Dank für den Link zu meinem Video :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll! Ich muss meine Karte vom Treffen auch endlich fertig machen :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...