Mittwoch, 6. Januar 2021

Blog Hop - Sale a Bration - Minikärtchen Hortensie oder Esel?

      Hintergrundstempel Birch; SAB Stempelset Zusammen; Stanzformen Hortensie

SAB Stempelset Grüße auf vier Hufen; Produktpaket ovale Grüße______________________________________________

Hallo

und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema sale a bration.

Dies ist ja die schönste Jahreszeit im Stampin up! Jahr.

 Dir ist sicher aufgefallen, dass du dich dieses Mal von 5. Jänner bis 28. Februar beschenken lassen kannst.

Es soll nämlich im Juli nochmals eine sale a bration Aktion kommen, juhu!!!!

Den neuen Minikatalog, sowie die sale a bration Broschüre findest du ganz rechts in der Sidebar, einfach auf das Bild klicken.

______________________________________________

Die Vorgabe für alle Projekte diese Woche:

verwende Sachen aus der sale a bration mit neuen aus dem Minikatalog.
_________________

Ein Danke-Minikärtchen mit Glanzelement durfte für heute gewerkelt werden:

Ich könnte mich nicht entscheiden zwischen den Hortensien und dem Esel, also hab ich beide genutzt, welche gefällt euch besser??


Hintergrundstempel Birch; SAB Stempelset Zusammen; Stanzformen Hortensie

Hintergrundstempel Birch; SAB Stempelset Zusammen; Stanzformen Hortensie

Hintergrundstempel Birch; SAB Stempelset Zusammen; Stanzformen Hortensie

Der Esel ist sooo süß:

SAB Stempelset Grüße auf vier Hufen; Produktpaket ovale Grüße

SAB Stempelset Grüße auf vier Hufen; Produktpaket ovale Grüße

verwendet habe ich:
Hortensienkarte: Hintergrundstempel Birch; SAB Stempelset Zusammen; Stanzformen Hortensie
Eselkarte: SAB Stempelset Grüße auf vier Hufen; Produktpaket ovale Grüße, Prägeform Strukturputz

 Hier geht es weiter zu Astrid:


Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann nehme ich gerne 
 deine Bestellung jederzeit entgegen.

Einzelbestellungen sind immer möglich!

Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310) Ich freu mich von dir zu hören!

glg
Nicole

1 Kommentar:

  1. hmmmmm, schwierige Enscheidung, aber ich glaube, das Kärtchen mit der Hortensie gefällt mir einen Ticken besser
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...