Freitag, 29. Januar 2021

1 Stempelset - 3 Projekte Team Blog Hop - Herrliche Hortensie

_________________________________________________________

Hallo!

Schön, dass du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich dir unsere Team Challenge vom Jänner zeigen.

Die Herausforderung war, dass wir nur ein Stempelset aus dem Minikatalog Frühjahr/Sommer nehmen dürfen und 3 Projekte damit gestalten sollen.

Ich habe mich für das Produktpaket "Herrliche Hortensie" entschieden.

Mein erstes Projekt ist eine Rahmenbox (gesehen bei Geschtempelt):



Die Blüten der Hortensie hab ich noch mit wink of stella beglitzert :-)
_________________________________

Mein zweites Projekt ist eine schnelle Mini Dankeskarte:

Ich hab alles einfach mit den neuen Blending Pinsel coloriert, ich muss sagen ich liebe sie!! (ach ja bei der Rahmenbox hab ich der ausgestanzten Hortensie auch einfach mit den Blending Pinsel etwas Farbe verliehen)


______________________________________________

Mein drittes Projekt war etwas aufwendiger:

Explosionsbox für zb: Embossingpulver, Minimarmeladen, Goldene Kugeln,... (gesehen bei Stempeln-mit-Rene)




verwendet habe ich:

Produktpaket herrliche Hortensie; Farben: Rokoko-Rosa, Safrangelb, Aventurin; Blending Pinsel; Stanze Ovales Duo

Auf geht's zur lieben Astrid, mal schauen was sie tolles gezaubert hat:

 

Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann nehme ich gerne 
 deine Bestellung jederzeit entgegen.

Einzelbestellungen sind immer möglich!

Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310) Ich freu mich von dir zu hören!

glg
Nicole

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Projekte! Ich muss die Blending Pinsel auch ausprobieren, liegen schon zu Hause. Das Set steht auch noch auf meiner Wunschliste. Da überlege ich auch noch ja oder nein!

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...