Mittwoch, 22. Juli 2020

Einladung zur Taufe

________________________________________________
Hallo!
 
Schön, dass Du wieder vorbei schaust!
 
Bei uns steht in nächster Zeit die Taufe unseres kleinen Sonnenscheins Kyle an,
und daher habe ich Einladungen gewerkelt.
 
Ein paar ältere Schätze haben ihren Weg auf die Karte gefunden,
 jedoch ein kleines Nilpferd aus dem aktuellen Katalog musste auch drauf :-)
 


 
 
verwendet habe ich:
 
Produktpaket tierisch süße Grüße; Farben: Minzmakrone, Savanne, Wildleder
 
Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann nehme ich gerne 
 deine Bestellung jederzeit entgegen.

Einzelbestellungen sind immer möglich!

Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)

glg
Nicole

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...