Mittwoch, 15. Juli 2020

Dankeskarte zur Geburt


______________________________________
 
Hallo!
 
Schön, dass Du wieder vorbei schaust!
 
Am 4. März dieses Jahre erblickte unser Sohn Kyle Michael das Licht der Welt.
 
Die drei großen Geschwister hatten sich schon sehr auf ihren kleinen Bruder gefreut und konnten es schon nicht mehr erwarten ihn endlich zu sehen und zu halten :-)!!
 
Als kleines Danke für Glückwünsche und Geschenke habe ich diese Karten gestaltet:
 
 
 
 
verwendet habe ich:
 
Stanzformen schön geschrieben; Produktpaket tierisch süße Grüße
 
Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann nehme ich gerne 
 deine Bestellung jederzeit entgegen.

Einzelbestellungen sind immer möglich!

Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)

glg
Nicole




 
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...