Donnerstag, 9. Juli 2020

Blog Hop - Sommer - Ewige Zweige


_________________________________________
 
Hallo
und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema Sommer.
 
______________________________________________

Die Vorgabe für alle Projekte diese Woche:

gestaltet eure Projekte mit sommerlichen Motiven und kräftigen Farben

_________________

Für heute Donnerstag steht ein Projekt nach Wahl mit chloriertem Motiv an.

Ich habe die große Blüte vom Stempelset Ewige Blüten mit den Blends coloriert und dann teilausgestanzt und mit geprägtem Olivgrünem Farbkarton hinterlegt.
 



 

verwendet habe ich:

Produktpaket Ewige Blüten; Stempelset Gute-Laune-Grüße; Blends;
 Prägeform Antikes Papier 3-D
 
 Hier geht es weiter zu Astrid:

https://www.astridspapiereuphorie.at/

Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann nehme ich gerne 
 deine Bestellung jederzeit entgegen.

Einzelbestellungen sind immer möglich!

Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)

glg
Nicole




2 Kommentare:

  1. Sehr schön, der Blütenzweig ist ein echter Klassiker :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön cnd toll coloriert! Den Zweig hatte ich auch als Motiv überlegt. Wie Gudrun sagt, ist er ein Klassiker :-)
    Glg ,
    *astrid*

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...