Mittwoch, 24. Juni 2020

Swaps - Gute Laune Gruß

____________________________________________________
Hallo!
 
Schön, dass du wieder vorbei schaust!
 
Du weißt ja, dass ich total begeistert von dem Set Gute-Laune-Gruß bin , die Sonnenblumen sind ja der Hammer!!!
 
Wir hatten vor kurzem unser Teamtreffen. Ich war soooo froh, dass es nach der langen Corona Zeit wieder möglich war uns wieder kreativ in der Gruppe zu treffen. Ich habe es sooo genossen :-)

Und was wäre ein Teamtreffen ohne Swaps??

Ich habe mich dafür von der Idee von Chickstamper auf Pinterest inspirieren lassen.




 
verwendet habe ich:
 
Produktpaket Gute-Laune-Gruß; Blends; Emboss Prägepulver Weiß
 
 
Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann nehme ich gerne 
 deine Bestellung jederzeit entgegen.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!
 
Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)
glg
Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...