Montag, 4. Mai 2020

Blog Hop - Designerpapier - Muttertagskarte Mohnblumen




__________________________________________________

Hallo
und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema Designerpapier.
______________________________________________

Die Vorgabe für alle Projekte diese Woche:

verwende bei allen Projekten (zumindest für die Deko) Designerpapier
_________________

Am heutigen Montag starten wir mit einer Muttertagskarte:




verwendet habe ich:
Designerpapier Mohnblütenzauber; Stempelset Tulpengrüße; Handstanze apartes Etikett
 
 Hier geht es weiter zu Astrid:

https://www.astridspapiereuphorie.at/2020/05/einfache-karte-mit-designerpapier/

Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann nehme ich gerne 
 deine Bestellung jederzeit entgegen.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!
 
Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)
glg
Nicole

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch! Bei diesem Muster muss man gar nicht viel machen und es sieht toll aus.
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Advent - Weihnachten im Wald-Karte

____________________________________________________ Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Advent" ...