Freitag, 17. April 2020

Blog Hop - Techniken - Aquarell


__________________________________________________

Hallo
und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema Techniken.
______________________________________________

Die Vorgabe für alle Projekte diese Woche:

gestalte drei Karten und zwei 3D-Projekte, wobei die vorgegeben "Technik des Tages" im Vordergrund stehen soll.
_________________

Und schon ist wieder Freitag, heute gibt es wieder eine Karte:

Heute habe ich mich mit den Aquarellstiften und Aqua painter ausgetobt, um das Blumenbild besser hervorzuheben habe ich rund herum einen grauen Schatten aquarelliert.


verwendet habe ich:
Stempelset Ornate Style; Aquarellstifte; Aquarellstifte Sortiment 2; Stempelset dekoratives Dankeschön; Aqua painter
 Hier geht es weiter zu Astrid:


Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann nehme ich gerne 
 deine Bestellung jederzeit entgegen.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!
Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)
glg
Nicole

3 Kommentare:

  1. Gleiches Motiv, andere Farben :-). Sehr hübsch!! Die Aquqrellstifte sollte ich auch wieder mal zur Hand nehmen....
    Vielen Dank fürs Mitmachen und für deine schönen Ideen, liebe Nicole!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön coloriert! Huch, auf die Aquarellstifte hab ich ganz vergessen. Sollte ich mal wieder verwenden!

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...