Mittwoch, 11. März 2020

Glückwunschkarte - Blumenwiese


_____________________________________________________

Hallo!
 
Schön, dass du vorbei schaust!

Ab dem 4. Februar gibt es eine tolle Aktion mit Stanzformen und Papier welche "Neu und perfekt abgestimmt" sind auf Produkte aus dem Minikatalog sowie aus dem Sale A Bration Flyer.

Vor kurzem habe ich dir eine Karte gezeigt, welche ich mit den Stanzformen Blumenwiese gemacht habe. Die heutige Karte ist mir heute vom Basteltisch gehüpft:






verwendet habe ich:
 
SAB Stempelset liebe Gedanken; Stanzformen Blumenwiese
 
 
Deine Bestellung nehme ich jederzeit gerne entgegen.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen? Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at
 
glg
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...