Mittwoch, 19. Februar 2020

Drehkarte - von uns allen

_____________________________________________________

Hallo!
 
Schön, dass du vorbei schaust!

Die Erdmännchen aus dem SAB Set von uns allen, haben mir es gleich beim ersten Mal durchblättern angetan. Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen eine Dreh-Mechanismus Karte mit ihnen zu gestalten:

Den Dreh-Mechanismus hab ich auf Facebook bei einer Kollegin gesehen und musste ihn gleich nachmachen.

 
 
verwendet habe ich:
 
SAB Stempelset von und allen; Stanzformen so hübsch bestickt
 
Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt; dann nehme ich gerne 
 deine Bestellung jederzeit entgegen.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!
 
Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)
 
glg
Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...