Freitag, 10. Januar 2020

Blog Hop - Tasche Painted Poppies - Mohnblüte

                                                                                                                 


Hallo
und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema Sale a Bration und Minikatalog.
 

Nun ist es soweit, der neue Minikatalog ist veröffentlicht und die neue Sale a Bration Broschüre bietet euch wieder tolle Sachen die ihr euch schenken lassen könnt!!

Es gibt 2 verschiedene Arten von Gratis-Produkten:
  • Stufe 1: für je 60€ Bestellwert kann man sich ein Gratisprodukt der Stufe 1 aussuchen
  • Stufe 2: für je 120€ Bestellwert kann man sich ein Gratisprodukt der Stufe 2, oder 2 Gratisprodukte der Stufe 1 aussuchen

Die neuen Kataloge bzw. Flyer findet ihr rechts in der Sidebar zum downloaden.

______________________________________________

Die Vorgabe für alle Projekte diese Woche:

verwendet (vorwiegend) Materialien aus dem neuen Minikatalog bzw. dem Sale a Bration Flyer

_________________

Heute Freitag ist ein Sackerl/Tasche aus Designerpapier (DSP) vorgegeben.

Ich hatte ja schon erwähnt, dass mir die Mohnblüten im neuen Katalog sehr gut gefallen, daher habe ich mich für das DSP Mohnblütenzauber entschieden:


 

verwendet habe ich: Produktpaket Painted Poppies; DSP Mohnblütenzauber

 Hier geht es weiter zu Astrid:
 
https://www.astridspapiereuphorie.at/

glg
Nicole

3 Kommentare:

  1. Sehr süßes Täschchen! Ja die Mohnblüten finde uch auch ganz bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Sackerlvariante :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Tascherl und auch toll coloriert!
    Vielen Dank fürs Mitmachen, für die Anleitugngen und fürs Zeigen deiner tollen Ideen, liebe Nicole :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...