Montag, 6. Januar 2020

Blog Hop - Goodie Mohnblumen mit Kurzanleitung

                                                                                                                 

Hallo
und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema Sale a Bration und Minikatalog.
 

Nun ist es soweit, der neue Minikatalog ist veröffentlicht und die neue Sale a Bration Broschüre bietet euch wieder tolle Sachen die ihr euch schenken lassen könnt!!

Es gibt 2 verschiedene Arten von Gratis-Produkten:
  • Stufe 1: für je 60€ Bestellwert kann man sich ein Gratisprodukt der Stufe 1 aussuchen
  • Stufe 2: für je 120€ Bestellwert kann man sich ein Gratisprodukt der Stufe 2, oder 2 Gratisprodukte der Stufe 1 aussuchen

Die neuen Kataloge bzw. Flyer findet ihr rechts in der Sidebar zum downloaden.

______________________________________________

Die Vorgabe für alle Projekte diese Woche:

verwendet (vorwiegend) Materialien aus dem neuen Minikatalog bzw. dem Sale a Bration Flyer

_________________

Heute Montag ist ein Goodie in Schwarz-Weiß + 1 Farbe nach Wahl vorgegeben.

Ich hab mich gleich beim ersten Durchblätter des Minikataloges in die Mohnblumen verliebt, daher mussten sie gleich auf mein erstes Projekt:




Ich habe für euch eine kurze Anleitung zu diesem  Goodie:
 
Ich hab das größere der beiden Etiketten aus den Stanzformen Bezaubernde Etiketten (welches im Produktpaket Painted Poppies enthalten ist) 2 x ausgestanzt und anschließend diese am Foto ersichtliche Falzlinie gezogen:

 
Für den Boden habe ich ein kleines Rechteck mit den Maßen 3,8 x 4,5 cm ausgeschnitten und bei 1 cm beidseitig gefalzt (siehe Foto).
 
 
 
 
Danach müsst ihr es einfach bestempeln und zusammen kleben.
 Oben habe ich es mit einem Glue Dot verschlossen.
 
 
verwendet habe ich: Produktpaket Painted Poppies; Stempelset Alles im Block; Blends in Glutrot

 Hier geht es weiter zu Astrid:
 
https://www.astridspapiereuphorie.at/

glg
Nicole
 

3 Kommentare:

  1. Dein Goodie nmit den Mohnblumen ist sehr schön! Und danke auch für die Anleitung!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Dein Goodie gefällt mir sehr gut, die Mohnblumen sowieso :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...