Donnerstag, 19. September 2019

Blog Hop Herbst - Herstanfanganhänger

                                                                            

 
Hallo
und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema Herbst.
 
 
Wenn man aus dem Fester schaut, sieht man schon den Herbst immer näher rücken, die Laubbäume bei uns bekommen schon ein paar braune Blätter.
 
Die Vorgabe für die ganze Woche lautet Projekte in herbstlichen Farben bzw. mit herbstlichen Motiven.
 
Heute am Donnerstag durften wir einen herbstlichen Anhänger gestalten:

Das Set Herbstanfang hat mir von Anfang an sehr gut gefallen, und da ich es schon länger nicht mehr benutzt habe durfte es mal wieder ans Tageslicht :-)
 
 
 
 

verwendet habe ich: Stempelset Herbstanfang; Handstanze bezaubernder Anhänger


 Hier geht es weiter zu Renée:
 
www.papierformart.at

glg
Nicole

1 Kommentar:

  1. oh ja, die Sonnenblume!!! Die habe ich auch sträflich vernachlässigt :-). Macht sich richtig gut auf deinem Anhänger!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...