Dienstag, 14. Mai 2019

Blog Hop Woche Incolors 2017-2019 Puderrosa

Hallo

und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema Incolors 2017-2019.


Schon bald erscheint der neue Jahreskatalog, und somit müssen wir uns wieder von den Incolors 2017-2019 (Sommerbeere, Puderrosa, Feige, Meeresgrün, Limette) verabschieden.

Diese Woche dreht sich alles um diese fünf Farbe, um sie noch einmal Hochleben zu lassen.

Zur heutigen Farbe Puderrosa ist diese Schachtel voller Liebe entstanden:









verwendet habe ich: Framelits bestickte Rechtecke; Stanze Schmetterlingsduett, Blätterzweig, gewellter Anhänger

Hier geht es weiter zu Renée:

glg
Nicole

Kommentare:

  1. Die Box kommt mir sehr bekannt vor ;-), aber der Verschluß ist neu und eine interessante Variante!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr witzige Verpackung! :-) LG Renée

    AntwortenLöschen
  3. Sehr kreativ :-), gefällt mir
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen

TEAM-SKETCH-CHALLENGE#227

Hallo! Schön das ihr wieder vorbei schaut!  Diese Woche gab es diese Vorgabe: Diese Karte ist daraus entstanden: Di...