Mittwoch, 17. April 2019

Kellnerblock auf Blütensinfonie - Anleitung

Hallo!

Mich reizte schon seit längerem meine Kellnerblöcke zu verarbeiten. Im Internet sieht man ja öfter, dass sie auf super schöne Klemmbretter montiert werden, daher hab ich mich auch mal daran gewagt. Ich hab auch gleich eine kleine Anleitung für euch mit fotografiert.


Mein Kellnerblock hat die Maße 7 x 14,7 cm daher brauchte ich einen Karton mit der Größe von 10 x 16,2 cm.

Designpapier 13 x 19,2 cm  +   9,5 x 15,7 cm




Als Erstes klebt man den Karton mittig aufs größere Designpapier. Es werden die Ecken etwas gekürzt, das seht ihr am nächste Foto ganz gut.



Mit Kleber und Falzbein alle vier Seiten einklappen und auf den Karton aufkleben.


Wenn ihr alle vier Seiten geschafft habt, sieht es so aus.


Um den Karton von allen Seiten zu bedecken wird das kleinere Designpapier darauf geklebt.

Zum Schluss fehlt nur mehr eine goldfarbene Buchklammer, Block und etwas Deko.


viel Spaß beim Nachwerkeln :-)

verwendet habe ich: Designpapier Blütensinfonie, goldfarbene Buchklammern, Set Schmetterlingsglück, Framelits Blütenromantik

glg
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...