Dienstag, 23. April 2019

Blog Hop Woche EPB Tütenboard

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer Blog hop Woche!


Diese Woche dreht sie alles um das Stanz- und Falzbrett für Umschläge und Geschenktüten.

Leider verlässt uns mit dem neuen Jahreskatalog, welcher am 4. Juni startet, das Brett für Geschenktüten.

Am Heutigen Dienstag wurde uns eine Tüte mit dem Geschenktütenboard vorgegeben.

Ich habe mich für die Größe L entschieden.

Mein Designpapier ist 30,5 x 15,2 cm groß.



gestempelt habe ich in Puderrosa, die leider bald ausläuft







etwas Glitzer musste auch noch drauf, hoffe man sieht es am Foto bei den Blüten :-) 

verwendet habe ich:
besonderes Designpapier geteilte Leidenschaft, Stempelset Tu was du liebst, Blütenrosa, gepunktetes Tüllband 


Mal schauen was Renée tolles gezaubert hat:


glg
Nicole

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch! Glitzer fotografieren find ich auch recht schwierig...
    Lg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...