Freitag, 26. April 2019

Blog Hop Woche EPB Box geteilte Leidenschaft

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer Blog hop Woche!


Diese Woche dreht sie alles um das Stanz- und Falzbrett für Umschläge und Geschenktüten.

Freitagsvorgabe war eine Box mit dem Punchboard für Geschenktüten:


Wie euch sicher aufgefallen ist, habe ich das selbe Papier genommen wie am Dienstag, das liegt daran, dass ich beide aus einem Bogen Designpapier gemacht habe





verschlossen habe ich sie mit einem Magnetverschluss

verwendet habe ich:
besonderes Designpapier geteilte Leidenschaft, Stempelset Einfach So (Gastgeberin), getupftes Tüllband


Renées Werk seht ihr hier:


glg
Nicole

3 Kommentare:

  1. Ein hübsches Abschlußprojekt dieser Woche :-)
    Vielen Dank für's Mitmachen, Nicole, und dass du uns so schöne Projekte gezeigt hast
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Box liebe Nicole! GLG Renée

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Ideen diese Woche, hat Spaß gemacht mit dir zu "hoppeln",
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...