Samstag, 16. März 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE#211

Hallo!


Schön das du bei mir vorbei schaust.

Folgender Sketch war dieses Mal die Vorgabe:

Ich habe mich dieses Mal für Blumen entschieden und die Tiefen-Prägeform Feldblumen mit einem Stempelkissen eingefärbt. Eine Kurzanleitung findet ihr etwas weiter unten :-)



verwendet habe ich: Tiefen-Prägeform Feldblumen Sale a Bration , FK Babyblau, Stempelset stille Schönheit Sale a Bration

Hier geht es weiter zur Renée:





Für diese Technik nehmt ihr einfach ein Blatt Flüsterweiß, einen Prägefolder und ein Stempelkissen eurer Wahl.


Ihr betupft mit dem Stempelkissen eine Seite eures Folders. Je nach dem wo ihr die Farbe haben wollt, auf der Erhebung oder auf der Vertiefung.


Anschließend legt ihr das Papier in den Folder und schickt das ganze durch die Big Shot.


So sieht es dann fertig aus. Ist ja ganz einfach, oder?

glg

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...