Dienstag, 26. März 2019

Blog Hop Woche Frühling/Ostern Hasenkörbchen

Hallo
und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema Frühling und Ostern.
Diese Woche dreht sich alles um Frühling, Ostern und die Farbkollektionen Pastellfarben und Signalfarben.

Heute war die Vorgabe Körbchen, dies ist daraus entstanden:


Das Körbchen habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (envelope punch board)  gemacht.

Das Designerpapier 6" x 6" in Safrangelb hab ich bei 4,3 cm und bei 10,8 cm gefaltzt und gestanzt und danach immer der Nase nach auf jeder Seite weiter.

Für den Henkel wurde ein Streifen Farbkarton in Safrangelb mit den Maßen 15 x 1 cm über das Falzbein gezogen, dass er einen schönen Bogen bekommt und anschließend innen festgeklebt.

verwendet habe ich: Stanz- und Falzbrett für Umschläge (envelope punch board, EPB), Designerpapier 6"x 6" Pastellfarben, Stempelset fable friends und kleiner Wunscherfüller, Framelits Blütenromantik, coloriert mit Aquarellstifte und Aqua Painter


Mal schauen was Renée tolles gewerkelt hat:


glg
Nicole

2 Kommentare:

  1. Das Häschen ist einfach nur süß :-)
    glg Gdurun

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsches Körbchen und der Hase ist so entzückend
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...