Freitag, 22. Februar 2019

Blog Hop Woche Fable Friends trifft Ovale Box

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer Blog hop Woche!

 
Heute ist schon Freitag und somit der letzte Tag.
 
Im Mittelpunkt soll heute ein Tier stehen.
 
Den Hasen aus dem Stempelset fable friends finde ich sooo süß, daher musste er unbedingt auf mein  Projekt.

Ich habe auf YouTube ein tolles Video gefunden in dem eine Ovale Box gebastelt wird, die ich nachbasteln musste :-)

Dies ist daraus geworden:




verwendet habe ich:
Blends zum colorieren, Stempelset fable friends und gesegnete Ostern, Designerpapier Schmetterlingsvielfalt, Farbkarton Farngrün

Hier geht es weiter zu Renée:

http://www.papierformart.at/2019/02/blog-hop-woche-formen-elemente_22.html
 
glg
Nicole

Kommentare:

  1. Sehr bübsch ist deine Dose geworden, rund habe ich ja schon gemacht aber oval sieht auch toll aus :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr tolle Osterbox! Den Hasen finde ich auch sehr süß!
    Danke fürs Mitmachen und deine tollen Ideen, liebe Nicole!
    lg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen

TEAM-SKETCH-CHALLENGE#227

Hallo! Schön das ihr wieder vorbei schaut!  Diese Woche gab es diese Vorgabe: Diese Karte ist daraus entstanden: Di...